Über uns

DescubriendoElMundo – Der Titel dieses Blogs setzt sich aus dem Verb «Descubrir» und dem Substantiv «El Mundo» zusammen. Ersteres bedeutet «entdecken», letzteres «die Welt». Beide entstammen der spanischen Sprache und beschreiben treffend die Inhalte unserer Webseite.

Wir teilen hier Erfahrungen aus aller Welt mit der Welt, mit unseren Freunden und Bekannten, mit dir und anderen Reiselustigen. In Worten und Bildern berichten wir von unseren Reisen. Für uns ist es eine Art Tagebuch, für dich vielleicht Inspiration für dein nächstes Unternehmen. Fernweh kann und soll durchaus entstehen.

Hast du Fragen, Anregungen oder möchtest uns einfach nur sagen, dass wir toll sind? Lass es uns lesen via elektronischer Post: teppichetage[at]descubriendoelmundo.ch, patrons[at]descubriendoelmundo.ch oder zentralkomitee[at]descubriendoelmundo.ch.

Schön hast du vorbeigeschaut. ¡Hasta pronto!